Honigbauer

Honigprodukte















Honigglas 500 gBiene in Blume
Frühjahrsblütenhonig:
Frühlingsblütenhonig ist ein milder cremiger Honig aus vielen verschiedenen Blüten, einer Mischung von Löwenzahn- und Obstblüten. Er hat ein hervorragendes Honigaroma und ist leicht fruchtig im Geschmack. Frühlingsblütenhonig ist ideal zum süßen von Tee, für Fruchtspeisen und zum Backen geeignet. Durch den hohen Glucosegehalt wirkt er besonders Energiespendend.

Sommerblütenhonig:
Viele verschiedene nektarspendende Blüten wie z.B. Himbeere, Brombeere, Weißklee verleihen den Sommerblütenhonig seinen einzigartigen Geschmack. Der Sommerblütenhonig ist in flüssiger Konsistenz dunkelgelb bis hellbraun und in kandierter Konsistenz hell- bis mittelbraun.

Frühjahrsblüte mit Löwenzahn:
Der Frühjahrsblütenhonig mit Löwenzahn ist hocharomatisch und typisch im seinem Geschmack. Dieser Honig ist in flüssiger Konsistenz hellgelb und in kandierter Konsistenz kräftig gelb.

Alle Honige sind in 250g- und 500g-Gläsern erhältlich. Bei Interesse sende ich auf Anfrage gerne die aktuellen Erzeugerpreise zu.